Barrierefreier Hochzeitsshuttle
Die Hochzeit ist ein Tag vollgepackt mit schönen Highlights und Gänsehautmomenten. Bis dahin wartet oftmals eine lange Liste auf das Brautpaar: Standesamt, Location, Catering, Musik uvm. Doch haben Sie auch schon an die barrierefreie Anreise Ihrer Hochzeitsgäste gedacht? Wir bringen Ihre Liebsten mit mobilen Einschränkungen zum Standesamt. Darüber hinaus chauffiert unser Fahrpersonal Ihre Großeltern sicher zur Location. Mit uns überbrücken zudem gebrechliche Personen den Weg zur Agape stets barrierefrei.
Wir wissen wie spannend und herausfordernd die Planung der Hochzeit sein kann. Daher nimmt Ihnen unser Team die Koordination der An- und Abreise ab. Menschen, die auf Rollstühle, Krücken oder andere Gehhilfen angewiesen sind, bringt unser Team sicher ans Ziel: Das ist Ihr barrierefreier Hochzeitsshuttle.
Entspannt von der Trauung bis zur Location
Für Ihren Hochzeitstag übernehmen wir gerne den Shuttleservice in Wien und Umgebung. Liegen der Ort Ihrer Trauung und die Unterkunft nicht direkt nebeneinander? Für gebrechliche Personen sowie Menschen mit Einschränkungen kann die Überbrückung des Weges beschwerlicher sein. Daher bringen wir Ihre Liebsten barrierefrei zur Hochzeitslocation – und wieder nach Hause. Genießen Sie Ihren besonderen Tag – ohne Gedanken an die Organisation von Mitfahrgelegenheiten für Ihre Gäste mit mobilen Einschränkungen.
Individuelle Planung für Sie
Buchen Sie Ihren maßgeschneiderten Shuttleservice. Wir besprechen mit Ihnen gemeinsam alle Details: die Routenplanung, die Anzahl der Fahrgäste und vieles mehr. Dadurch garantieren wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Tag. Sie müssen somit keinen pauschalen Betrag bezahlen. Ihr individuelles Angebot garantiert eine zuverlässige An- und Abreise der Gäste. Unser Fahrpersonal bringt Ihre Liebsten ohne Umwege zum Wunschziel. In unseren speziell umgebauten Fahrzeugen finden Personen mit Krücken, Rollator, Rollstühlen sowie mobile Passagier:innen Platz. Unsere Flotte ist auf die Bedürfnisse unserer Fahrgäste mit Einschränkungen angepasst. Unter anderem bieten wir einen erleichterten Ein- und Ausstieg durch ausfahrbare Stiegen, zusätzliche Griffhalterungen sowie unsere Rollstuhlrampen.
Ihr barrierefreier Hochzeitsshuttle im Überblick
- Geeignet für:
- Personen mit Rollator, Krücken usw.
- Rollstuhlfahrer:innen
- Mobile Passagier:innen (ohne Einschränkungen)
- Personenanzahl: bis zu acht Personen (je Fahrzeug)
- Fahrten:
- An- und Abreise zur/von Agape sowie Hochzeitslocation (Standesamt, Kirche/freie Trauung, anschließende Partylocation)
- Fahrten individuell buchbar: Nur Fahrt zur/ab Location
- Buchung: mind. zehn Tage im Voraus
- Fahrpreis: Auf Anfrage (abhängig von Personenanzahl, Häufigkeit der Fahrten, Wochentag, Uhrzeiten usw.)
Vorteile eines Hochzeitsshuttle
- Entspannte An- und Abreise für Ihre Gäste
- Barrierefreie Fahrt zur/von Location
- Zuverlässiger und barrierefreier Hochzeitsshuttle
- Leistung aus kompetenter Hand
- Unterstützung bei individueller Routenplanung
Buchen Sie Ihren Hochzeitsshuttle für den schönsten Tag im Leben! Unser Team hilft Ihnen gerne bei der individuellen Planung. Sie erreichen uns telefonisch unter +43 1/869 62 62 – 20, per Mail unter vertrieb@hallermobil.at oder über unser Kontaktformular.
FAQs
Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Buchung. Sie erreichen uns telefonisch unter +43 1/869 62 62 – 20, per Mail unter vertrieb@hallermobil.at oder über unser Kontaktformular. Unser Team meldet sich zeitnahe bei Ihnen. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen die genaue Planung des Shuttles. Die Buchung erfolgt anschließend basierend auf den besprochenen Details telefonisch. Kurz vor Ihrem Hochzeitstermin melden wir uns nochmals bei Ihnen, wenn Sie dies wünschen.
Jede Hochzeit ist ganz individuell. Daher besprechen wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Anzahl der Fahrzeuge, da unsere Flotte aus verschiedenen Modellen besteht.
Ihre Buchung benötigen wir mindestens zehn Werktage im Voraus. Dadurch können wir Ihren barrierefreien Hochzeitsshuttle optimal planen.
Ihre Hochzeit ist so individuell wie Sie selbst. Daher haben wir uns bewusst gegen einen Pauschalbetrag entschieden, um Ihnen das beste Angebot zu bieten! Die Preise sind abhängig von der Anzahl der Fahrgäste, Häufigkeit der Fahrten, Fahrtstrecke usw. Damit möchten wir Ihnen keine Mehrkosten für Leistungen verrechnen, die Sie nicht in Anspruch nehmen.
Die Verrechnung erfolgt in der Regel bar bei Fahrtantritt.
Wir bitten die Gäste, sich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit bereitzumachen. Damit garantieren wir einen reibungslosen Ablauf. Die Bezahlung des Services erfolgt beim Einstieg. Bitte halten Sie den Barbetrag bereit.
Je nach aktueller Auslastung ist dies möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu spätestens bis zu drei Werktage vor Ihrem Hochzeitstermin. Dies ermöglicht uns, alles rechtzeitig für Sie zu koordinieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +43 1 / 869 62 62 – 20.
Sie können Ihren Hochzeitsshuttle spätestens einen Werktag vor Ihrer Veranstaltung kostenlos stornieren. Anfahrtskosten fallen nur an, sofern die bestellten Fahrzeuge bereits auf dem Weg zum vereinbarten Abholort unterwegs sind.
In unserem Leistungsumfang bieten wir individuelle Lösungen für Sie an. Somit sind unterschiedliche Varianten buchbar. Sie können sowohl die An- und Abreise als Package buchen sowie jede Fahrt einzeln – wie zum Beispiel vom/zum Wohnort, Hotel, Kirche, Location der freien Trauung, Standesamt, Agape oder auch Partylocation.